Wie finde ich meine Kindheitsfreundin wieder?

Nachname weiß ich inzwischen auch (von meinen Eltern)

1 Antwort

Hattest du vielleicht damals ein Freundebuch, das du vergessen hast?

So habe ich jedenfalls eine Freundin wiedergefunden, nachdem ich es schon aufgegeben habe. Aber andererseits wärst du wahrscheinlich schon früher auf die Idee gekommen, wenn du eins hättest...

FelixFischer311
Fragesteller

Ich besitze eins. Ich kann es aber seitdem ich es zuletzt angesehen habe nicht mehr finden. Aber ich weiß noch, dass die angegebene Adresse eine alte ist, von der sie schon weggezogen ist. Die einzige hilfreiche Informationen, die ich mir vorstellen kann ist der Nachname, aber ich weiß auch nicht wie ich mit dem Nachnamen weiterkommen kann.

GinaLaura086  05.07.2023, 19:17
@FelixFischer311

Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich weiß leider keinen Rat, außer dass du nochmal dein Freundebuch suchen könntest. Normalerweise ist in diesen Büchern ja auch nach dem Nachnamen und einer Telefonnummer gefragt

FelixFischer311
Fragesteller
@GinaLaura086

Ich suche nochmal nach dem Buch. Dank für deine Hilfe, und dass du mich ans Freundebuch erinnert hast.