Nicht kommunizieren? Können?

Ich bin behindert und deshalb bestimmen meine Eltern über mein Leben

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kontakt abrechen 69%
Kontakt aufrechterhalten 31%

6 Antworten

Gehts um eine einzelne bestimmte Person? Dann je nachdem, also würde den Kontakt vlt auslaufen lassen oder so. Wie es sich halt ergibt.

Wenns generell darum geht, nicht mit Menschen kommunizieren zu können, dann würde ich es auf jeden Fall üben, weil man kann ja nicht sein ganzes Leben ohne Kontakt zu anderen verbringen, und komplett um Kommunikation mit Menschen kommt man eh nicht herum. Also dann üben, ja.

Kontakt abrechen

Auf kurz oder lang würde ich den Kontakt katten, da ich ein Mensch bin dem Kommunikation sehr wichtig ist und es mir nicht gut tun würde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Kontakt aufrechterhalten

Ich würde alles dafür tun, um den Kontakt aufrechtzuerhalten...Selbst wenn man scheitert,hat man es wenigstens versucht,aber man darf seine Freunde niemals aufgeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kontakt abrechen

Wenn es schon an der Kommunikation scheitert wird das nichts. Egal ob Freundschaftlich oder mehr

Kontakt abrechen

abbrechen oder lernen zu kommunizieren, weil ohne Kommunikation gehen Kontakte verloren