Falsche Hoffnungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kontakt zu ihr abrechen 73%
Zwei mal in der Woche zu ihr ins Büro gehen 27%

7 Antworten

Kontakt zu ihr abrechen

Hallo!

Auch wenn sich das sicher "herb" anfühlt - sie hat eine ganz klare Grenze gezogen , daß sie keinen privaten Kontakt mehr zulässt .

Ich würde das einfach respektieren und auch nicht weiter drüber nachdenken.

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwei mal in der Woche zu ihr ins Büro gehen

Deine Bekannte möchte die helfen aber offenbar berufliches nicht mehr mit Privatem vermischen.

Wenn du das Gefühl hast ,dass sie dir hilft ,dann nutze ihr stehendes Angebot .

leute in helfenden Berufen müssen sich distanzieren sonst können sie am Ende oft gar keinen mehr beraten. Weil sie dann oft selber am ende ein Burn Out kriegen.

Sieist ehrlich und meint es gut mit dir ,aber se ist halt auch nur ein Mensch .

Lg ⚘

Von Experte AmysAngel bestätigt

Die Frau hat Dir doch offenbar klar gesagt, dass si keinen privaten Kontakt mehr zu Dir will. Das andere Angebot bezieht sich wohl nur auf einen offiziellen, quasi geschäftlichen Kontakt bei der Caritas. Nur privat geht da nichts mehr bei Ihr.

Das solltest Du akzeptieren und wenn keine Notwendigkeit besteht zur Caritas zu gehen, solltest Du die Besuche dort auch lassen.

Zwei mal in der Woche zu ihr ins Büro gehen

und dann mit ihr darüber reden, was dich bedrückt

Wenn jemand keinen Kontakt zu Dir will, dann solltest Du das akzeptieren.