Wie Akzeptieren und abfinden?

4 Antworten

Such dir ein anderes Hobby, beginne mit Leistungssport oder ziehe in eine andere Stadt um, weit weg vom Ort des Grauens.

AriRosh  13.12.2022, 03:22

Und hör bitte auf hier diese Frage viel Mal zu stellen, es nervt langsam.

Ich denke, ihr braucht ein klärendes Gespräch, sodass du es besser verstehen kannst warum sie diesen Entschluss gefasst hat.

Da hast so viel gelöscht, aber dich selbst hast noch nicht gelöscht. Hättest dich vorher selbst gelöscht, müsstest du nicht so viele Dinge löschen, die löschbar sind.

Eine Löschung des Hauptproblems, erspart das Löschen anderer löschbarer Dinge.

Lösch.. äh.. Denk mal darüber nach ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist doch ganz einfach, sie ist Mitarbeiterin bei Caritas und der private Kontakt ist durch ihre Arbeit verboten. In deiner anderen Frage hast du geschrieben das sie dir angeboten hat, zwei mal in der Woche zu Besuch hinzukommen. Nimm das an und lass dir nochmal erklären warum das so ist. Fotos löschen ist Unsinn. Du hattest doch bestimmt einen schönen Urlaub und sie kann auch in Zukunft mit dir Urlaub als Betreuerin verbringen. Nur privat schreiben geht eben nicht.