Wieso kann ich mein Bild auf Instagram nicht löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 

Du kannst es mal mit der App ausprobieren. Da müsste es gelegentlich funktionieren. Probiere es auch mal mit einem kurzen W-Lan ausschalten und wieder einschalten. Wenn es nicht mehr geht schreibe eine Kurze Antwort.

Ich würde mich über eine Positive Bewertung oder ein Kompliment freuen :)

LG: Nova

Habe die App runtergelaufen

0

vlt kein internet oder warst nicht angemeldet?

Kann man einen instagram account durch melden löschen?

Wenn ein instagram account gemeldet wird und das sehr oft, wird er dann gelöscht?

...zur Frage

Instagram bild gelöscht - für immer im netz?

Ich habe eine Freundin, deren tochter hat sich ohne Erlaubnis ihrer Eltern instagram installiert. Sie war noch zu jung, um es überhaupt nutzen zu dürfen und war sehr übermütig. Sie hat sehr viele Bilder hochgeladen, unter anderem ein bild von ihr als baby mit ihrer mutter. Meine freundin war sehr aufgebracht, als ihr Kind ihr das erzählte. Wir haben mit dem Mädchen das bild gelöscht und ihren Account auch. Jetzt stellt sich die frage: Ist das bild noch immer im netz, wenn ja, wo kann man es finden und Löschen? Damit es komplett aus dem Internet entfernt ist. Ich und meine Freundin konnten uns nicht einig werden, was die Lösung ist und freuen uns auf eure Antworten :) Danke

...zur Frage

Instagram Wie oft muss man melden damit das Bild gelöscht wird?

Hallo. Und zwar hat meine Freundin ein Bild in Instagram reingestellt wo halt wir beide zusammen drauf sind. Ich hab ihr gefeagt, ob sie das löschen kann, aber sie macht es einfach nicht. Deswegen hab ich nur das bild einfach gemeldet damit es gelöscht wird. Jetzt meine Frage, wie oft muss das gemeldet werden damit es gelöscht wird und zählt ein Account nur als eine Meldung oder wenn man mehrmals meldet, mehrere Meldungen?

...zur Frage

Gelöschten Instagram Account wiederherstellen?

Gibt es irgendeinen Weg meinen versehentlich gelöschten Instagram Account wiederherzustellen? Ich wollte eigentlich meinen alten Instagram Account löschen, habe aber versehentlich den anderen gelöscht, weil die Namen sehr ähnlich waren.

...zur Frage

INSTAGRAM LÖSCHT FOTO NICHT MEHR

Hallo , undzwar hab ich vor 2 stunden auf instagram ein foto hochgeladen, wollte es dann doch wieder löschen, dachte es wäre gelöscht hab aber dann immer wieder benachrichtigungen bekommen, dass jemand das bild geliked hat aber wenn ich dann drauf gegangen bin war da nichts, das bild ist nicht auf meiner seite , nur auf der startseite und immer wenn ich auf löschen gehe verschwindet es und wenn ich dann die seite wieder aktuellisiere kommt es wieder, hab auch schon die app gelöscht und runtergeladen, hab auf versucht am handy meines bruders das bild zu löschen aber nichts klappt, kann mir jemand weiter helfen ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?