Wieso kann ich mein Bild auf Instagram nicht löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 

Du kannst es mal mit der App ausprobieren. Da müsste es gelegentlich funktionieren. Probiere es auch mal mit einem kurzen W-Lan ausschalten und wieder einschalten. Wenn es nicht mehr geht schreibe eine Kurze Antwort.

Ich würde mich über eine Positive Bewertung oder ein Kompliment freuen :)

LG: Nova

Habe die App runtergelaufen

0