Warum ist instagram erst ab 13 Jahren erlaubt?

6 Antworten

Ich denke die sehen das jetzt immer strenger, dass instagram erst ab 13 Jahren erlaubt ist, weil viele Kinder, nur noch am Handy hängen. Die heutige Jugend ist so abhängig von handys und das will instagram nicht unterstützen. Außerdem gibt es auf instagram auch sachen die wahrscheinlich noch nicht altersgerecht sind

Die Bilder die man da sieht sind nicht für jeder Mann in diesem Alter.

Der account wurde wahrscheinlich gehackt...Instagram ist ab 12, es kann aber sein, das bei der neuen Version eine änderung vorgenommen wurde...

Instagram war am Anfang, wie facebook, freigegeben ab 14, danach ab 13 ;-)

0

Ich wurde nicht gehackt ich hab ja auch ne Nachricht von instagram bekommen

0

Was im App Store steht, ist die Freigabe ab dem die Bilder auf Instagram freigegeben sind. Die Freigabe zur Benutzung des Instagram-Accounts bestimmt Instagram selbst. Mit freundlichen Grüßen, Mick.

Weil es da auch 'nicht jegendfreie' Sachen gibt die halt 12 oder sogar 13 und 14 jährige nicht sehen dürfen.. gilt halt zum schutz:)

Was möchtest Du wissen?