Instagram App löschen - Account noch da?

4 Antworten

Du hast dich ja registriert und dieser account gilt nunmal generell und nicht nur für dein Smartphone, d.h. mit dem Löschen der App ist da garnichts verloren. Wenn du deinen Account löschen möchtest musst du das schon richtig machen (sprich Delete Account)

Ja dein Account bleibt. Wenn du dich am Computer anmeldest und dich wieder abmeldest und die Seite schließt, ist dein Account ja immer noch (z.B. in der App) da. Das gleiche mit der App.

Also kannst du die App bedenkenlos löschen, dein Account wird noch da sein! :)

Lg:)

Natürlich.

Wenn du die App deinstallierst bleibt dein Account vorhanden. Man kann dich immernoch finden und abonnieren. Informiere dich doch mal im Internet um deinen Account zu löschen wenn du das vor hast.

Jo ... Es bleibt bestehen .. Wenn du dich wieder einloggst dann sind deine Bilder noch da :D