Instagram und Tik Tok gelöscht, was tun gegen Lw?

6 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Raus gehen, Sport machen, aufräumen, backen, zeichenn, schreiben, ausmisten, Putzen, Hobbys suchen (in Vereine gehen), fotographieren lernen, Sonne tanken, im Garten arbeiten (im Sommer) schwimmn gehen, radfahren, kreatives tun usw usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich würde dir stark alles empfehlen was die anderen empfohlen haben mit der Addition dass du Meditieren solltest. wenn man früher viel Zeit mit den sozialen Medien verbracht hat geht das ziemlich auf die Kreativität ein und es fällt einen schwerer als man denkt irgendwelche Aktivitäten nachzugehen und darum würde ich am Tag fünf bis zehn Minuten morgens und auch fünf bis zehn Minuten abends vorm schlafen gehen meditieren dies befreit unser Gehirn vor allem stressigen Gedanken und gibt uns mehr Platz für Kreativität. ich mache das nun seit ein paar Monaten und mir fällt es wirklich leicht eine Routine am Tag einzuhalten und einigen Aktivitäten nachzugehen ich habe sogar wieder tiktok und Instagram gelöscht da ich meine eigene Zeit damit kontrollieren kann und meistens nicht länger als 30 Minuten am Tag damit verbringe.

Als eifrige Leserin bin ich nicht stundenlang im Net.

Ich lese sehr gerne Bücher, kann mich gut beschäftigen!

Langweilig wird es mir wirklich nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was „echtes“

z.B.: Sport, basteln, Handwerk, Musik, raus in die Natur, Essen, …

Raus in die Natur gehen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung