Ist es komisch sich nach Kontaktabbruch nochmal zu melden?

2 Antworten

Hallo,

  • Bei mir hatten sich manchmal auch Leute gemeldet, mit denen ich lange gar keinen Kontakt mehr hatte. Darunter ehemalige Crushs und Freunde. Damals hatte mich z.B. eine auf FB blockiert, weil sie mit der Situation überfordert war. Es ging um eine Reise, die sie dann doch nicht wollte. Jahre später haben wir wieder normalen Kontakt und wollen uns auch mal treffen.
  • Ich finde das nicht komisch, wenn man sich nach einem Kontaktabbruch wieder meldet. Es kann sich in diesen 4 Monaten einiges geändert haben. Generell halte ich nichts davon, jemanden einfach zu blockieren. Manche Leute merken nicht gleich, was sie falsch machen. Vor allem wenn das nicht absichtlich war. Ich werde lieber vorher deutlich drauf hingewiesen, was diese Person stört anstatt sowas.

LG!