Nach wie viel Monaten nach Kontaktabbruch kann man den Ex nach Freundschaft fragen?

7 Antworten

Gar nicht. Die Wunde ist noch viel zu frisch und reißt wieder auf.

Wenn Ihr Euch irgendwann zufällig auf der Straße begegnet, ist Grüßen ein erster Schritt.

Man muss nicht mit seinem Expartner befreundet sein, wenn keine gemeinsamen Kinder da sind. Und selbst dann tun sich viele Eltern schwer damit.

Giwalato

lass das, das geht nicht gut denn es scheint so das Du ihn immer noch liebst, such Dir einen anderen auch wenn es nur fReundschaft sein soll

Woher ich das weiß:Hobby

Lass es lieber. Ich glaube nicht, dass es dir um Freundschaft geht. Du hast noch Gefühle für ihn. Du machst es dir (und ihm) nur unnötig schwer.

garnicht ..lass - das - sein !

du kriegst IHN nicht wieder !!!

erspart EUCH beiden das "Drama!"

Lass es doch sein.. Dir geht's nicht um Freundschaft, dass weisst du ganz genau. Tue dir und ihm den Gefallen und lass ihn gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung