Was Ihr schreiben nach Kontaktabbruch?

4 Antworten

Schreib doch genau das, was du hier geschrieben hast. Es sagt alles und vielleicht gibt sie dir eine Chance. Ich würd keinen seitenlangen Brief mit Erklärungsversuchen schreiben. Probier es! Viel Glück.

Wie wärs mit du hast ihre Telefon/Email verloren und hast somit den Kontakt zu ihr verloren. Und jetzt wo du sie wiedergefunden hast willst du einfach wieder mit ihr zu tun haben und wissen wie es ihr in der letzten Zeit so ergangen ist!

Du beschreibst es hier doch schon richtig gut...Viel anders musst Du es auch nicht machen...Irren ist menschlich, niemand ist davor sicher....Der Mensch reift und lernt hoffentlich aus seinen Fehlern und Irrtümern....Wenn Du es Dir diesmal alles gut überlegt hast, dann los...Hol Dir Deine sehr gute Freundin zurück....Mach es offen und ehrlich, nicht rumschleimen, entschuldigen schon, aber nicht dreiundzwanzigmal..., schließlich hast Du es damals so empfunden und hast erst mit der Zeit gemerkt, wie nett alles war....Auf keinen Fall sollte sie aber das Gefühl haben, du willst sie zurück, weil gerade nichts anderes da ist....Du willst sie unbedingt wiedersehen,.. also Geduld,.. falls sie nicht gleich Feuer und Flamme ist...,würde mich auch wundern, ...aber bei einem Spaziergang z.B. kannst Du mit ihr Deine damalige Entscheidung aufarbeiten...Und wenn Du es nicht wirklich erklären kannst, dann sagst Du es auch genau so....Die Chancen stehen fifty fifty....Also eigentlich ganz gut...(Wenn nicht, na dann hast Du es wenigstens versucht).....Viel Glück.

Kontaktabbruch Deutung?

Hallo,

Eine Freundin und ich haben den Kontakt abgebrochen, seitdem ich sie neulich nach 5 Monaten vor der Ampel sah hat sie bis heute nichts mehr von sich gepostet oder Storys hochgeladen.

Was könnte das vermutlicherweise bedeuten?

Ich bedanke mich schonmal :)

MfG

...zur Frage

Er hat den Kontakt abgebrochen

vor paar monaten hat mein schwarm den kontakt zu mir abgebrochen.
vorher waren wir gut befreundet, haben jeden tag geschrieben usw.
auf einer party hatten wir was, er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebe.
jedoch war er besoffen. paar tage später hat er den kontakt zu mir abgebrochen.
das war total schlimm für mich :(
also der kontaktabbruch ging so weit dass er meine nummer gelöscht hat, mich bei icq aus der liste entfernt hat und mich ignoriert hat.
auf jeden fall hat er mich vor paar tagen wieder angeschrieben & meinte dass ihm das alles leid täte und er damals einfach keine freundin wollte.
wieso hat er dann damals den kontakt abgebrochen?
hatte er vllt angst dass er sich in mich verliebt?


 

...zur Frage

Über welche Themen mit der ex schreiben?

Will Kontakt zu meiner ex wieder aufbauen. Schreibe mit ihr auch zurzeit, nur fallen mir irgendwie keine Themen ein. Über was kann man denn schreiben und wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Wie kontakt wieder aufbauen?

Guten abend liebe community!:-) Ich habe von November 2012 bis April 2013 mit einem Typen geschrieben. Wir haben uns im Laufe dieser Monate 3x getroffen. In dieser Zeit habe ich mich in ihn verliebt... wir wollten zusammen einen tanzkurs machen aber daraus ist nichts geworden. Jetzt sehe ich ihn regelmäßig bei der Tanzparty der Tanzschule in der wir beide sind... Doch wir schreiben schon lange nicht mehr, der Kontakt ist abgebrochen. Doch ich kann ihn nicht vergessen und würde gerne wieder Kontakt aufbauen... Doch wie soll ich das machen? Ich will nicht uninteressant werden

...zur Frage

Wieso verhält sich eine Mutter so?

Nachdem ich den Kontakt mit meiner Mutter abgebrochen hab , liebt sie meinen Bruder stark jetzt .

...zur Frage

Wie schreibe ich ihr wieder?

Hallo ! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mal ein Mädchen kennengelernt und wir waren Freunde aber sie hat mit mir jetzt wegen einem Grund den Kontakt abgebrochen. Wir haben schon paar Monate keinen Kontakt mehr. Und ich möchte ihr jetzt wieder Schreiben, weiss aber nicht was. Bitte schreibt mir was ich ihr schreiben soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?