Kontakt ja oder nein?
ich habe der Frau von der offene Hilfe ( Behinderten Werkstätten) am 22 November
auf ihren Dienst Handy eine WhatsApp Nachricht geschrieben
Liebe I……
ich mag dich wirklich sehr gerne und du bist mir sehr wichtig.
Ich bin sehr dankbar und froh, dass es dich gibt.
Aber ich bin mir leider nicht sicher, ob du wirklich noch Kontakt mit mir haben möchtest
Frau I….. antwortet auf meine WhatsApp Nachricht
Hey , bin heute nicht in der Arbeit...ich möchte weiterhin Kontakt halten, manchmal passt es gerade nicht weil vor Weihnachten viel zu tun ist, bin morgen wieder in der Arbeit, ruf mich doch morgen mal an, gerne am Vormittag 🙋🏻
ich habe mich bis jetzt noch nicht bei ihr angerufen oder ihr zurück geschrieben
da sie leider keinen privaten Kontakt mehr mit mir haben möchte sondern nur wenn sie in der Arbeit ist
da ich ihr mal ziemlich auf die Nerven gegangen bin
habe ich mich entschlossen sie für immer in Ruhe zu lassen
da es nichts mehr bringt sonst mache ich mir bloß wieder Hoffnung irgendwann wieder privaten Kontakt zu ihr zu haben
was würdet ihr tun
4 Antworten
Sie arbeitet da.
Sie ist nicht als Privatperson da.
Sie möchte Ihr Arbeitsleben gerne trennen von ihrem Beruf.
Das machen viele so, weil es sonst sehr kompliziert wird.
Also: Rede mit ihr bei der Arbeit, wenn du möchtest.
Aber eine private Freundschaft oder Liebe ist nicht drinn.
Du musst selbst entscheiden, ob du einfach so mit Ihr Kontakt auf der Arbeit
möchtest, weil du sie eben magst und sie für einige Bereiche bei dir wichtig ist.
habe ich mich entschlossen sie für immer in Ruhe zu lassen
Gute Entscheidung. Bitte bring die Leute nicht auf ihrer Arbeitsstelle - auf die sie angewiesen sind! - in unnötige Verlegenheit mit deinen Avancen.
Lass die doch in Ruhe Mensch Mädel du bist 9 Jahre älter als ich 39 ich bin 30 und ich verstehe auch wenn jemand keinen Kontakt mit mir haben will du verstehst es scheinbar nicht und bist 9 Jahre älter als ich dazu fällt mir echt nichts mehr ein 🙄🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Guten Morgen, sie weiter in Ruhe lassen, lieben Gruß