,,Freundin" will aufeinmal nichts mehr mit mir zu tun haben. Was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das tut mur mega leid für Dich ☹️

Ich finde dieses Mädel sehr kaltherzig

Und mir würde es reichen , w a s sie mir da geschrieben hätte

Lass Dich nicht runter ziehen von solchen Dingen , denn sie hat keinerlei

Empathien für Andere

Und für unser Seelenleben sind solche Menschen gar nicht gut

Ich hatte auch schon mit solchen Leuten zu tun

Ich rate Dir ...distanziere Dich von ihr

Es gibt auch tolle Menschen , die Dich schätzen und lieb haben

Alles Liebe

LG Angel

Angel1112  19.03.2024, 12:33

Lieben Dank für das Sternchen *

Ich wünsche Dir alles Gute .....

🩷-lichst Angel

Hey, das klingt alles sehr hart was sie geschrieben hat, aber es scheint mir so, als würde sie wirklich nichts mehr von dir wissen wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schmerzhaft ist, aber man muss im Leben leider mit Trennungen rechnen und diese auch überwinden.

Ich wünsche dir weiterhin viel glück und kraft, du wirst irgendwann sicher eine Person finden, die dich von Kopf bis fuß wertschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist jetzt das Problem, lass sie halt in Ruhe.

Das ist sehr unangemessen und unempathisch geschrieben, tut mir leid für Dich.

Nach dieser Klatsche wäre aber auch jeder Gedanke an eine Freundschaft erledigt.

Lass Dich nicht so verletzen und erniedrigen.

Wende Dich Menschen zu, die Dir gut gesonnen sind und Dich mögen.

Alles Gute für Dich.

Ja du Dann lass sie halt

Auf so leute kannst du verzichten die nur so tun als wären sie deine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung