Was tun?

3 Antworten

Du schreibst da, "Meine F+ und beste Freundin ". Wenn das so ist und sie in ihren Vorbereitungen steckt, sollte man schon annehmen, das ihr der beste Freund, dann doch mal in den Sinn kommt. Also hingehen, klingeln und sehen was läuft! Das Ergebnis daraus ist immer noch besser, als zu Hause rumsitzen und im Unklaren zu sein was grade abgeht!! Eltern anrufen??

Also handeln!

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

420710
Fragesteller

Ja werde morgen vorbei fahren

420710
Fragesteller

nur warum sie sich nicht mehr meldet versteh ich nich. Wenn sie kein bock mehr auf mich hat soll sies einfach sagen aber freitag haben wir telefoniert da war noch alles gut und sie hat mir noch gesagt wie sehr sie mich mag und das ich einmal die woche kommen soll. Also sie besuchen

Sturmy  21.01.2024, 19:46
@420710

Die einzige Möglichkeit eine Antwort zu bekommen!

420710
Fragesteller
@Sturmy

Danke für den guten Rat

420710
Fragesteller
@Sturmy

War nicht zu Hause oder hates nicht gehört oder ignoriert also bleibt wohl nur abwarten 😒

Sturmy  23.01.2024, 18:36
@420710

Ich würde sämtliche Nachbarn rausklingeln und befragen! Gnadenlos, wenn ich eine Antwort will.

420710
Fragesteller
@Sturmy

Ja ich frage mal am Wochenende ihre Großeltern will sie auch nicht über stressen. Ihr geht's psychisch halt nicht gut deswegen wollte sie ja Montag in einer Klinik anrufen 🙃 mir ist eingefallen sie hat eine Geldstrafe bezahlt aber die haben sie zurück geschickt Habs dann nach der Frist nochmal geschickt dann gings befürchte das sie vielleicht auch 3 tage hinter gitter muss oder ist 😑ich weiß auch ich sollte viel mehr schauen aber sie hatte sowas schon öfter das sie sich manchmal ned gemeldet hat bei schlechter Laune aber da sie ja in die Klinik wollte finde ich das sehr komisch vor allem sie hat hakt gerade kein internet mehr 😑

Sturmy  24.01.2024, 19:58
@420710

Das hört sich nicht grade nach einem geordneten Leben an! Schuldenberatung??

420710
Fragesteller
@Sturmy

Hat sich zum Glück geklärt und ja deshalb ja klink sie will ja ihr Leben auf die Reihe bekommen. Sie hat sich entschuldigt und geht am Montag in dir Klinik sie wollte noch ein paar Tage hier verbringen

420710
Fragesteller

nur warum sie sich nicht mehr meldet versteh ich nich. Wenn sie kein bock mehr auf mich hat soll sies einfach sagen aber freitag haben wir telefoniert da war noch alles gut und sie hat mir noch gesagt wie sehr sie mich mag und das ich einmal die woche kommen soll

Denkbar dass sie mit Vorbereitungen für die Mehrwöchige Reise beschäftigt ist. Mir ginge es jedenfalls so.

Anrufen oder Vorbeigehen wie von nosaj vorgeschlagen

Man könnte sie anrufen oder vorbei gehen.

420710
Fragesteller

Anrufen hab ich schon probiert sie reagiert nicht 😬 vorbei gehen wäre das nächste aber will auch nicht mega aufdringlich sein