Meine beste Freundin kopiert mich?

2 Antworten

Als Mann würde ich mich über eine Imitation vielleicht sogar teilweise freuen, aber das nimmt wirklich schon seltsame Züge an.
Wenn du aber mit ihr über solche Dinge nicht glaubst vernünftig reden zu können, ist es möglicherweise doch keine so gute Freundschaft.
Überlege dir, ob oder womit sie eine Grenze überschritten hat oder überschritte, und dann konfrontiere sie freundlich aber bestimmt damit.

Mir geht es genau so. Nur bin ich jetzt in meine depressive Phase oder kein Plan was das sein soll drinnen. Jetzt schließt sie mich auß. Danke;)