Was soll ich tun, wenn sie es immer verharmlost?

4 Antworten

Was sagt ihre Mutter dazu? Ein bisschen Spaß ist ja schön und gut, aber sobald man blaue Flecken davon trägt...Die Schläge müssen dann ja schon ordentlich Doll sein und auch weh tun. Vielleicht müsste sich mal jemand mit dem Typen zusammen setzen und ihm erklären das man sowas nicht macht. Kann ja sein das er es nicht bösartig meint. Aber das kann ich leider nicht wissen. Vielleicht wurde oder wird er von seinen Eltern geschlagen und kennt halt nur so einen groben Umgang. Es ist jedenfalls nicht in Ordnung, aber mehr als deiner Freundin das zu sagen und vielleicht mal mit ihrer Mutter zu reden (wenn ihr euch gut versteht), kannst du nicht tun. Sie muss halt auch einsehen, dass das nicht gut ist.

AnnaSophiaLena
Fragesteller

Ihre Mutter war auch total erschrocken, als sie das gesehen hat. Sie und ich verstehen uns sehr sehr gut und wir haben da auch die selbe Meinung. Ihre Mutter hat auch schon mit ihr geredet und will auch mit dem Jungen reden, aber ich weiß da trotzdem nicht so recht

Da kannst du nicht viel tun. Ist ja ihre Entscheidung.

LG

Lass mal Mutter und Tochter das klären.