Ich 14 hab meine Freundin geschlagen, was tun?

9 Antworten

Abgesehen davon, dass Gewalt jeglicher Art in einer Beziehung nichts zu suchen hat:

Wenn es dir ernsthaft leid tut, dann rede mit ihr und entschuldige dich aufrichtig. Mit dem

[...]ich weiß nicht, ob sie es verdient hat, aber [...]

habe ich allerdings so meine Zweifel wie aufrichtig das ganze ist. Du solltest definitiv darauf gefasst sein, dass sie die längste Zeit deine Freundin war und deine Aggressionen in den Griff bekommen, bevor du eine neue Beziehung anfängst. Dafür wünsche ich dir viel Glück

Ich würde an deiner Stelle zu einem Psychologen gehen und ein antiagressionstraining durchführen und etwas suchen wo ich meinen innerlichen Druck bzw Aggressionen abbauen kann dauerhaft. Sei es durch Sport oder sonstwie. Dass Männer sich untereinander schlagen ist noch halbwegs vertretbar, aber Frauen zu schlagen da ist meiner Meinung nach etwas nicht in Ordnung mit dir. Traust du dich nicht gegen Kerle zu boxen oder wieso lässt du deinen scheiß an deiner Freundin aus?

Woher ich das weiß:Recherche
EineFrage108  26.10.2023, 14:19
Dass Männer sich untereinander schlagen ist noch halbwegs vertretbar

Da muss ich dir widersprechen, Gewalt ist grundsätzlich nicht vertretbar, wenn es sich nicht gerade um Notwehr, oder Nothilfe oder ähnliches handelt

Antiaggressionstraining und Sport als positive Alternative empfinde ich aber als sehr sinnvoll 👍

Niemand hat es verdient geschlagen zu werden.

Das ist ein Zeichen von Schwäche, auf so einem Weg klärt man gar nicht's. Im Gegenteil.

Ich hoffe sie hat genug Stolz zu gehen.

Behandele andere Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklasrono5626
Fragesteller

Aber ich will es doch wieder gut machen 🥲

Ich denke du hast es verkackt bei ihr. Das geht gar nicht, auch wenn es nur ausversehen war.

Entschuldige dich bei ihr vllt in einem Brief und mit schoki und teddybär. Vielleicht hast du dann Glück und sie redet wieder mit dir

Schlafen ist ein Zeichen eigener Schwäche und völlig armselig.

Deine Freundin tut gut daran von dir Abstand zu nehmen.

Heul hier nicht rum,du hast auf ne Frau eingedroschen. Und erwartest Verständnis? Nicht von mir...