Ich 17 hab meinen Freund 15 geschlagen, was tun?

6 Antworten

Deinen Freund zu schlagen war kindisch und ist die beste Methode, damit er dich verlässt. Entschuldige dich bei ihm (falls ihr euch nicht seht, dann erst mal schriftlich). Falls ihr weiter ein Paar sein solltet, dann musst Du lernen, dass dein Freund eine eigenständige Person mit eigenem Leben ist. Vor allem musst Du lernen, ihm zu vertrauen. Ohne Vertrauen gibt es keine dauerhafte Beziehung.

Wtf? Das ist krank. Du darfst ihn doch nicht schlagen, das ist krank. Das ist Körperverletzung und Körperverletzung ist nie berechtigt. Gewalt ist keine Lösung, merk dir das.

Sara, dass geht gar nicht !!! Überhaupt nicht !!!

Er ist Dein Freund, nicht Dein was auch immer.

Ich kann ihm nur den Tipp geben mit Dir sofort Schluss zu machen.

M17

Bro Entschuldige dich bei ihm, kannst dich Glücklich schätzen wenn er dich so sehr liebt, dass er dich deshalb nicht verlässt. Gewalt ist nie eine Lösung und verbieten kann weder er dir etwas, noch du ihm… Kenne natürlich die ganze Geschichte nicht aber Gewalt ist nie richtig oder berechtigt.

ja halt entschuldigen, und es aufjedenfall nächstes mal besser machen. spricht euch aus.