Hat mein bester Freund mich ausgenutzt?

3 Antworten

Ja, das hat er

Das hört sich ja schrecklich an und grenzt ja schon an sexuelle Belästigung

Wolltest du ihm beim Masturbieren zuhören?

Alles, was er da gemacht hat, hört sich unfassbar kindisch und dämlich an.

Bitte such dir eine Person der du vertraust und sprich darüber

Den Kontakt zu diesem Jungen würde ich abbreche

Milena9191
Fragesteller

Sexuell belästigt hat er mich tatsächlich auch schon mal. Ich hab es nie jemandem erzählt ihm zum Schutz gegenüber und er selbst streit es ab. Wüsste aber wirklich nicht wem ich das alles erzählen könnte, weil es mir schwer fällt über ihn schlecht zu reden

Ruzzzzzzzz  18.01.2024, 02:23
@Milena9191

Es gibt aber viel, was man schlecht über ihn reden könnte. Bitte sprich mit deinen Eltern, oder einem Vertrauenslehrer/Sozialarbeiter an deiner Schule darüber

Er sieht scheinbar eure Freundschaft als selbstverständlich, du warst immer für ihn da. Ihm ist es wahrscheinlich noch nicht mal bewusst, wie egoistisch sein Verhalten ist. Erzähl ihm z.b.das du jemanden kennengelernt hast oder von einem Problem das dich beschäftigt, an seiner Reaktion wirst du bemerken, ob er auch für dich da ist. Aber rechne auch damit, das dadurch die Freundschaft kaputt geht. Alles Gute für dich.

Möglicherweise hat er eure Beziehung nie so ernst genommen wie du das getan hast.