Nacktfoto Umkleidekabine Mitarbeiterin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind uns alle einig, dass es ziemlich kriminell ist was dein Freund da getan hat. Ein Nacktfoto von Fremden in der Umkleide Kabine zu machen ist keine Kleinigkeit. Denk mal ich mache von dir eins wie würdest du das finden? Habe vollstes Verständnis wenn dein Freund verklagt wird deswegen und Schadensersatz zahlen muss. Das ist ein sehr sehr tiefer Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen.
Ob du Ihm verzeihen möchtest und die Beziehung weiter bestehen bleiben soll kein Kommentar dazu. Ist deine Entscheidung musst du selber wissen.

Ja kann er irgendwie nicht bringen sowas 🤷 Da sind die Pferde mit ihm durchgegangen !!

Er wird wohl mit den Konsequenzen leben müssen, sei es der juristische Akt und natürlich auch in eurer Beziehung!!!

Wie Du damit umgehst wirst Du selbst entscheiden müssen, aber gebe Dir ausreichend Zeit dafür !!!

Ich möchte in seiner Haut nicht stecken!!!

Hallo! Wie kann er nicht wissen, wie es dazu kam, dass er ein Nacktfoto von einer Frau in der Umkleidekabine schießt? Ehrlicherweise klingt das verdächtig. Ich persönlich wäre in dem Moment, als ich es erfahren habe, total geschockt und wüsste nicht, ob ich die Sache verzeihen kann. Und auch wenn ich verzeihen sollte oder sagen wir eben Du, dann wäre dein Vertrauen auch nicht mehr so stark wie zuvor. LG

Er "könnte" nicht nur - der Arbeitgeber wird den Ruf des Unternehmens schützen wollen.

Es tut ihm leid? Was denn, das er erwischt wurde? Impulskontrolle verloren? Ja nee.... Um heimlich ein Foto in der Umkleide ganz gezielt von einer bestimmten Person zu machen brauchts einen Plan/ einen gezielten Ablauf. "Impulskontrolle verloren" kann man das nicht nennen.

Natürlich war diese Mitarbeiterin am Ende mit den Nerven - wer wär das nicht? An ihrem Arbeitsplatz, in der Umkleide, in einer privaten Situation (Kleidungswechsel). Sie wird sich sehr lange nicht mehr sicher fühlen.

Ne,ich würde Schluss machen.Die arme Frau wie es ihr gerade wohl geht?Am ende kriegt sie Angst vor Kabinen ,weil sie höchstwahrscheinlich davon ein Trauma hat.Und das er sowas zum ersten mal gemacht glaube ich auch nicht.

Einfach Schluss Machen.Komischer