Ich bin verzweifelt, bitte helft mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Es ist immer eine ganz unangenehme Sache, wenn man etwas Negatives über eine dritte Person erfährt, und dann auch noch schweigen muss

Ich denke mal, das die Frau erstmal noch n e b e n sich steht,- ihre Gefühlswelt noch ein Chaos ist ,- sie mit der Trennung noch zu kämpfen hat

Sie selbst innerlich zerrissen ist , und auch nicht alles zuordnen kann , was da um sie herum passiert

Darum ...nicht ihre Worte auf die Goldwaage legen ...abwarten...Geduld haben

Es ist doch schon mal gut, das ihr der Abend mit Dir gefallen hat

Hätte sie keinerlei Interesse an Deiner Person, - sie hätte sich wohl nicht mit Dir getroffen , oder ????

Man kann natürlich keine Gefühle erzwingen

Du kannst ja erstmal versuchen, den Kontakt beizuhalten

Ohne ihr ständig zu schreiben

Und ihr die Option offen lassen, das s i e sich bei Dir meldet

Ich wünsche Dir natürlich alles Gute,- Liebe ist manchmal etwas kompliziert

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Angel1112  03.09.2023, 08:39

Vielen Dank für das Sternchen *

Und alles Gute für Dich ....

Ich wünsche Dir von 💕💕💕💕💕das es mit der Liebe klappt

LG Angel

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wahrscheinlich wurde sie zu sehr ausgefragt und es war ihr unangenehm, sodass sie letztendlich gesagt hat, dass du nervst. Dann gibt es keine weiteren neugierigen Spekulationen. Ich würde dem erst mal keine Bedeutung schenken.

Was aber von Bedeutung für dich sein sollte : das sie keine Beziehung möchte. Sie hat dir alles erklärt, nur du willst es nicht wahrhaben und suchst nach einem Schlupfloch. Sie bietet dir Freundschaft an, aber du willst dich damit nicht zufrieden geben. Was soll sie jetzt noch machen damit du verstehst? Ja, sie hatte Spaß beim Treffen und fand es schön. Aber mehr nicht!

Lass sie mal los und geh einen Schritt zurück. Sie braucht noch Zeit um zu sich selber zurückzufinden. Noch ist sie mit Kopf und Herz in der Vergangenheit. Wenn sie Interesse hat, wird sie auf dich zukommen. Warte aber nicht darauf, denn es kann auch ein anderer werden, dem sie ihr freies Herz schenkt.

CapCooper
Fragesteller

Ja und so wie ich mein Schicksal kenne wird es auch mit ziemlicher Sicherheit so sein, dass sie dann einen anderen kennenlernt. Aber dann frage ich mich halt wieso er und nicht ich? Ich meine ich kannte sie ja sogar davor. Dann muss es entweder an meinem Aussehen liegen oder an meinem Charakter

So ähnlich lief das bei mir auch. Ich hab das Mädel dann einfach nicht mehr angebaggert, blieb freundlich, neckte sie ab und zu, verabredete mich aber nicht mit ihr. Ich vermittelte ihr einen Nebenjob, lud sie 2mal zum Essen ein, lies sie aber ziehen, da sie wankelmütig war und ständig von ihrem Ex faselte, den ich auch kenne.

Und wie das Leben spielt, sind wir heute (17 Monate später) F++.

CapCooper
Fragesteller

Gut auf F++ habe ich ja so mal gar keine Lust

Sie möchte derzeit nichts was über eine Freundschaft hinaus geht, das sagte sie ja und das ist verständlich. Wenn du damit nicht umgehen kannst, denn breche es komplett ab. Auch mit dem Partner etc. kann man einen lustigen Abend haben.

Wo ist dein Problem? Greif zum Telefon und frage sie was Sache ist. Wenn sie noch Zeit braucht um ueber ihren Ex hinwegzukommen, gut. Aber du solltest ihr auch klarmachen, dass du a) nicht nervig rueberkommen wolltest, und dass es b) nicht nett ist, dich Anderen gegenueber als nervig zu bezeichnen.

Soll sie sich bei dir melden, wenn ihr danach ist. Wenn du dann noch zu haben bist................

CapCooper
Fragesteller

Danke dir. Naja kann ihr das ja leider nicht einfach so sagen mit dem nervig sein. Weil sie dann weis das es mir der eine Kumpel erzählt hat und ich dann der blöde bin

CapCooper
Fragesteller
@Easygoing775

Hätte noch eine Frage, wäre es ok wenn ich dir eine Anfrage sende ?

Easygoing775  02.09.2023, 10:44
@CapCooper

Kein Problem. Gehe jetzt aber zu Bett. Wir haben 9 Sdt. Zeitunterschied:).

CapCooper
Fragesteller
@Easygoing775

Musst sie nur noch annehmen :D gesendet habe ich’s schon