Kann liebe wieder kommen?

2 Antworten

Hi, es ist schon 4 Monaten her, dass du den Post geschriben hast, ich glaube deine Ex Freundin wollte nur Sex mit dir haben und deswegen hat sie dich geküsst und sie wollte auch eine Bestätigung bekommen, dass wenn sie es will, sie kann dich einfach zurückhaben, ich glaube nicht, dass sie die Gefühle für dich hat.

Ich würde dir raten bei dem Psychologen die Hilfe zu suchen, damit es dir besser geht.

Sie hat dir klar gesagt das sie kein Interesse mehr hat, das musst du, auch wenn’s schwer ist, akzeptieren. Sie möchte nicht, dass du ihr ständig hinterherläufst. Klar, das ist nicht die Antwort die du dir erhofft hast, aber es ist so. Du musst sie gehen lassen.

benko60
Fragesteller

warum hat sie mich dann geküsst? warum sagte sie sie fühlte etwas?

Frieda193  09.12.2023, 22:41
@benko60

Ich schließe mal aus deinem Satz

das ding ist, sie war zu mier so als ob wir zusammen waren, sie wollte mit mir Fotos machen, zusammen rauchen, trinken, rede und lachen

das sie etwas getrunken hatte und in so Momenten, in denen man einfach zufrieden ist und aus dem Alltag raus ist, dass man dann eher mal denkt das man was fühlt, wie zum Beispiel im Urlaub…

benko60
Fragesteller
@Frieda193

nein nein kein alkohol normale säfte