Freundschaftskrise?

2 Antworten

Also meine Freunde waren bei mir alle gleich gestellt, da gab es kein besten Freund. Sie waren alle Freunde. Ich hatte zu einen ein besseren Draht als zum anderen. Deshalb hab ich aber nicht mehr mit dem gemacht nur weil wir uns besser verstehen.

Ich denke vergleichen ist keine besonders gute Idee. Auch wenn man schnell in die Versuchung kommt, kann es andere Menschen die du ja eigentlich sehr gerne magst Schlecht aussehen lassen und verletzen. Auch das beste Freundin nur Freundin Gerede ist ein bisschen doof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung