Beste Freundin wird komisch?

Und ich hab auch noch andere Freunde aber wenn das ist sie aufeinmal auch mit denen befreundet oder sie redet sie schlecht

2 Antworten

Wenn du sie ständig darauf ansprichtst, kann es gut sein, dass sie das noch mehr runter zieht. Ihr solltet versuchen euch abzulenken und eine gute Zeit zusammen zu haben. Desweiteren in jeder Freundschaft gibt es einmal Kriesen. Spätistens mit der emotionalen Distanz kommt auch wieder die Suche nach Nähe. Mach dir keine Sorgen. Nimm es nicht persönlich.

Und ja vielleicht haben andere Recht. Ihr solltet euren Freundeskreis etwas erweitern. So habt ihr auch immer mehr perspektiven und könnt eucht besser weiterentwickeln.

Das wird schon!

Yourfavdog
Fragesteller

Ich hab auch noch ein paar andere Freunde aber jetzt aufeinmal ist sie mit denen auch befreundet und will auch was mit denen machen und sagt mir die ganze Zeit wie toll sie sind und so weiter

Noona385  10.05.2023, 09:20
@Yourfavdog

hmm, ja es ist auch möglich, dass ihr euch auseinandergelebt habt

Macht euch beide nicht so abhängig voneinander.. sucht euch noch andere Freunde.

ansonsten scheint sie Probleme zu haben..

ihr solltet mal offen miteinander reden, sag ihr was dich stört… aber ohne Vorwürfe

Yourfavdog
Fragesteller

Wie meinst du das mit den Problemen?