Beste Freundin ignoriert mich in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir ähnlich, ich fühle so mit dir.... ich habe auch eine "besti" und wir verstehen uns eigentlich gut- wenn wir unter uns sind zumindest. Wenn wir uns treffen oder wenn mal kein anderer in der schule da ist sind wir voll gut und sie tut auf bff. Aber wenn andere Mädchen da sind ignoriert sie mich total und hängt nur mit denen ab. Ich hab nix dagegen, soll sie abhängen mit wem sie will, aber in der schule ignoriert sie mich total. Aber wenn sie hausis braucht oder ihre anderen Freunde nicht da sind, bin ich gut. Sowas macht keine "beste" Freundin. Du kannst ja mal mit deiner besten Freundin reden,und sie drauf ansprechen warum sie das macht. Aber in meinen Augen mag sie dich nicht wirklich sonst würde sie dich nicht komisch angucken oder ignorieren.

Hey,

das ist echt eine blöde Situation. In jedem Fall hätte ich gesagt, wenn sie dich ignoriert und merkwürdig ansieht, dann steht fest, dass sie nicht deine Beste Freundin ist. Sie will es nicht sein und nutzt es aus, dass du euch als Beste Freunde identifizierst. Wer weiß schon, was sie wirklich über dich denkt? Ob sie mit ihren anderen Freunden vielleicht sogar über dich lästert? Und ich will nicht sagen, dass du dich ändern solltest. Sie ist einfach nur falsch. Das mag harsch oder herb klingen, aber ich fürchte, es ist das einzige Wort, das sie beschreibt. Ich denke, sie spielt etwas Nettes vor und lacht insgeheim über deine Naivität. Bitte sprich mit ihr darüber, sag ihr, was du fühlst. Klär es ein und alle mal und lass dich nicht von ihr manipulieren.

Das muss echt wehtun, ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiwi46
Fragesteller

Danke für deine Antwort^^

Hey

Ich weiß nicht,wie du das siehst,aber das ist keine beste Freundin. Eine beste Freundin würde dich niemals ignorieren,an deiner Seite sein und auch in der Schule mit dir reden. Das ist in meinen Augen höchstens eine lockere Freundschaft,was ihr da habt.
Wenn es dich so stört,sprich sie bitte darauf an,sie kann deine Gedanken nicht lesen.

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
Kiwi46
Fragesteller

Ja, langsam glaube ich auch nicht mehr wirklich, das wir noch beste Freunde sind. Danke schön für deine Antwort:)