beste freundin genervt?

1 Antwort

Hallo User171882👋

Du solltest sie mal auf dieses verhalten ansprechen, ich gebe dir recht, es ist total unverschämt, wenn sich Leute aussuchen wollen, wann sie nett zu einem sind oder einen beachten und wann nicht.

Sollte sich an ihrem Verhalten nichts verändern, dann brich den Kontakt ab, sie scheint die Aufmerksamkeit zu brauchen und scheint auch Menschen irgendwie zu benutzen, grade wenn du sagst, dass sie dich beachtet, sobald ihre andere Freundin mal nicht da ist, das wirkt dann schon so, als wärst du nur zweite Wahl in dem Fall.

Würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob das eine Freundschaft ist.