Freunde ignorieren mich?

3 Antworten

Mach Dir nicht so viele Gedanken...kann natürlich sein das sie wenig bis kein Interesse an dir haben. Aber auch wenn das so wäre hängt nicht dein Leben davon ab.

Mach dir nichts draus, dann antwortest du eben auch nicht auf deren Nachrichten. Und versuche mal deine Freunde darauf anzusprechen, irgendwann müssen die Ja schon antworten. Es kann aber auch sein, dass sie vielleicht keine Interesse haben was du ihnen schickst. Oder sie haben manchmal keine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede sie einfach mal ganz offen darauf an, dann wird sich alles von selbst ergeben :) Viel Glück