Ist die eine Fake Freundin?

5 Antworten

Rede mit ihr. Das mit der Note geht schonmal garnicht und wenn du nur für sie da bist und nicht auch andersherum dann solltest du dir eine neue Freundin suchen.

Stimmt!

Wer sich über schlechte Noten lustig macht, macht sich natürlich auch immer auch über Freundschaft lustig.

Das ist wahr, das wurde sogar wissenschaftlich bewiesen: Lest die Bibel.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach ernst mir ihr drüber reden. Wenn sie es nicht lässt, ist sie wirklich fake.

Also, das was du beschreibst, kenne ich und zwar mit einem Kumpel.

Er ist tatsächlich ein Freund, also kein Fake, aber nach jahrelanger Freundschaft und vielen Enttäuschungen, Dinge wie du beschreibst, vor ihm heulen und einfach ignorieren, keine Hilfe wenn man sie braucht...habe ich endlich verstanden was mir ihm los ist, er ist zum einen ein Narzisst, also interessiert sich nur für sich selbst und zum anderen ist er einfach unglaublich gefühlskalt und empathielos, das heißt er kann sich überhaupt null in andere Menschen reinempfinden und fühlt eben nicht mit.

Muss nicht der Fall deiner Freundin sein, kann aber.

Ich würde sie als "vielleicht Fake" einstufen. Das was du erzählt, klingt sehr Merkwürdig.

Ich würde vielleicht mit ihr sprechen.