Hattet ihr mal fake Friends und wenn ja was haben sie getan?

3 Antworten

Hat versucht mich und meine beste Freundin zu trennen, um uns für sie allein zu haben. Vielleicht für mehr Aufmerksamkeit. Sie hat uns angefeindet un duns einzelnd erzählt, der andere möge uns nicht. Ich habe es durchschaut, aber meine Freundin war kurz mit ihr noch befreundet. Irgendwann hat sie es auch durchsxhaut und wir beide sind befreundet gewesen und haben uns von ihr distanziert.

Ne, bin sehr vorsichtig wenn es darum geht neue Leute kennenzulernen. Oft zu vorsichtig.

Neue Freunde lerne ich hauptsächlich durch meine Freunde kennen. Dann kann ich vertrauen das sie keine Kommpletten Ar*** sein können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauerhaft. Heutzutage echte Freunde zu finden ist unfassbar schwer.

Sehr sehr viele Menschen ziehen nur ihren Profit aus dir, sobald sie das nicht mehr können bist du abgeschrieben.

Jeder ist sich selbst nunmal am wichtigsten