Fake Friends?

Sitz in der Schule auch immer neben der Person und so..

4 Antworten

mache weniger mit ihnen sondern mit richtigen freundinnen.

versuche ihnen eine falle zu stellen oder mit ihnen zu sprechen.

Sprich mit ihnen darüber und beende die Freundschaft, auch wenn das hart ist...

Tapsi200
Fragesteller

Wie beende ich die Freundschaft am besten?

Mint0Tea  06.10.2020, 16:55
@Tapsi200

Sag ihnen einfach ganz ehrlich, dass du die Freundschaft zu ihnen beenden willst und nenne deine Gründe

die freundschaft einfach beenden oder auf die probe stellen.

Tapsi200
Fragesteller

Wie kann ich des auf die Probe stellen ?

AshleighHoward  06.10.2020, 16:50
@Tapsi200

bitte sie bei einer unliebsamen aufgabe um hilfe. wer hat nächste woche zeit, brauch hilfe bei xy. die, die zusagen sind eher freunde, als die, die fadenscheinig absagen.

Wuerfelrechner0  06.10.2020, 17:00
@Tapsi200

Du erzählst ihnen ein "Geheimnis" und guckst ob sie es weitererzählen. Wenn nicht solltest du sie noch eine Weile mit Falschinfos versorgen usw. Wenn sie nichts in Umlauf geraten lassen sind sie entweder sehr schlau oder sie sind deine richtigen freunde

Die Freundschaft beenden.

Tapsi200
Fragesteller

Ja schon aber wie am besten?

Doenertier510  06.10.2020, 16:44
@Tapsi200

Ich möchte mit dir nicht mehr befreundet sein, weil du mir nur etwas vormachst.