Was soll man machen wenn man nur Fake Friends hat?

4 Antworten

Kommt ganz auf dich an:

  1. Möglichkeit: Stell sie wirklich mal zur Rede (also wirklich, wirklich) nicht so "Ja ich würde gerne was bereden" Sondern wirklich hau alles raus und warte auf die Reatkion
  2. Schule wechseln ich weiss nicht warum das keine Option ist (geht mich auch nichts an aber vl. mal drüber nachdenken)
  3. Einen auf "Solo" machen unn wenn man damit zurecht kommt....
  4. (Ich weiss nicht in welcher Klasse du bist) Aber wenn du die Schule bald abschließt würde ich es noch aushalten.
  5. Die Klasse in der Schule wechseln.

Das sind jetzt alle Sachen die mir so einfallen ich denke sowas wie mit der Lehrerin zu reden bringt nicht viel...

Also schlicht es ist einfach blöd und du hast mein Mitgefühl :/

Rangordnungskämpfe sind während der Pubertät normal, von Natur als solche vorgesehen und sorgen für gute soziale Kompetenz.

Nun ist es also für Dich an der Zeit zu erlernen, mit der Umwelt diplomatisch umzugehen und zu erfahren, dass wahre Freundschaft ein seltenes Geschenk ist, welches mit Arbeit verbunden ist.

Bitte gehe mal zu youtube und schaue die ersten fünf Videos zu

doku pubertät

an.

GoggaHD  06.07.2018, 23:07

Weiss das seine Situation auch verbessert...

Am besten wäre wenn du dir echte Freunde suchst denn dann hättest du jemanden der hinter dir steht und zu dir wenn dich deine Fake Freunde irgendwie blöd Anmachen wollen.

Versuch trotzdem nicht deine Fake Freunde jetzt einfach so zu ignorieren weil dann kann es sein das sie sich auf dich stürzen werden und versuchen dich fertig zu machen.

Auf "Freundschaft beenden" klicken.