Hoher IQ ist in unserem Schulsystem nicht mal nötig. Hauptsache du setzt dich Abends hin und lernst nochmal schön 2-3 Stunden. So ist es gewollt. Außerdem steigert ein hoher IQ nicht deine Belastbarkeit.

...zur Antwort

Ja du hast schon recht aber keine Antwortmöglichkeit trifft meiner Meinung nach zu. Umweltschutz ist sehr wichtig aber das Ego einer ganzen Nation kann man nicht ändern. Ich sehe den Umweltschutz selber viel effektiver in der Industrie nicht was der Endverbraucher tatsächlich macht. Also kann man schon sagen dass wenn du dich zurück hälst mit bestimmten Sachen dies warscheinlich Sinnlos ist. Aber man muss bedenken dass sich extra einen SUV zu kaufen wegen Argumenten wie "Man Sitz höher" wenn man darüber nachdenkt ziemlich Sinnlos und Dumm ist und mann wenn auch durch einen geringen Prozentsatz den Firmen die unseren Planeten verschmutzen Geld gibt.

...zur Antwort

Du bist echt lucky weist du das? Wenn du in so einer Situation bist, versuch ruhig zu bleiben werde dir bewusst das du in einem Traum bist und nutze das aus. Du kannst in einem Klartraum alles machen was du willst. Dafür brauchen andere Monate das zu lernen. Die "Schockstarre" ist ganz normal und nennt sich Schlafparalyse. Wenn man allerdings bewusst in einer Schlafparalyse ist kann man versuchen entweder wieder einzuschlafen oder seine Augenlieder, Zehenspitzen, Finger zu bewegen, dann checkt dein Körper das du bei bewusstsein bist. Aber wie gesagt brauchst du doch keine Angst haben wenn du so einen Traum wie beschrieben hast, denn Klarträumen ist wirklich sehr cool. Du kannst wie gesagt herumfliegen etc.

...zur Antwort
Nein, ist in Ordnung, musst dir keine Sorgen machen.

Najoa das ist schon gut heißt aber ich hatte mal ne 1070ti die bis zu 82 Grad heiß wurde (was fast zu heiß war) also 72 Grad ist schon heiß aber man muss sich eigentlich keine Sorgen machen meine jetzige Graka geht immer so bis 65 Grad auf höchstleistung.

...zur Antwort

Beides steht für "Current" das ist für ESC Telemetry oder Analog Current Sensing. Beides erlaubt dir im OSD die Ampere die dein Copter gerade verbraucht anzuzeigen. Wenn du deinen FC und deinen ESC zusammensteckst musst du dir sicher sein das dein FC das selbe hat also entweder Analog oder ESC Telemtry und dein ESC muss auch eins von beidem haben. (Steht in der Bediehnungsanleitung) Dann schaust du auf dein Steckerpinout so das eben beides an die richtige Stelle kommt.

...zur Antwort

Naja ist stimmt schon mit 3 Monitoren wäre es sicher einfacher, dass man 3 gleiche benutzt, denn das ein Monitor 60hz un der andere 144hz ist, ist auch nicht vorteilhaft. Du könntest das Spiel einfach im Fenstermodus laufen lassen und auf beide Bildschirme ziehen. (Bei Minecraft geht das ziemlich gut) Aber mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

...zur Antwort

Die Fragestellung indeziert das die Bargelabschaffung schon beschlossen ist von der Regierung? Und auch das es ähnlich "schlecht" ist wie Krieg? Naja also in naher Zukunft bleibt Deutschland immernoch eine Bardgeldhochburg, aber ich denke auch dass die Gesellschaft in den nächsten 20 Jahren stark zu Bargeldlosen stark Zahlungsmittel wechseln wird.

...zur Antwort

Also wenn du die Spiele auf die SSD tust, bekommst du keine Leistung mehr. Das gewünschte flottere Gefühl vom System bekommst du nur wenn Windows auf der SSD installiert ist.

...zur Antwort