Fake friend abservieren?

2 Antworten

Hallo Joshua

Ich kenn das auch. Ich bin dann einfach in den ersten paar tagen einfach zur schule und hab ihn komplett ignoriert mittlerweile reden wir wieder ein wenig, aber nur in der Schule. Geh einfach ganz normal zur Schule und ignoriere ihn eifach. Wenn er dann irgenwann das gefühl hat das er wieder mit dir befreundet sein will, dann denk immer daran was er getan hat. Vielleicht redet ihr nochmal darüber. Du musst es selbst ein wenig entscheiden wie du dann vorgehst. So wie du es sagst klingt es ganz danch das du ihm egal bist dann ist er dir halt auch egal. Ich weiss das ist schwer aber glaub mir das ist das beste weil er hat zuerst den Fehler quasi gemacht. Deshalb sollte er woeder auf dich zukommen, aber auch wenn ich persöhnlich würde dann vorsichtiger sein.

Liebe Grüsse

Du bist ihm anscheinend völlig egal. Behandle ihn genauso wie er es mit dir macht. Nicht mehr aktiv auf ihn zugehen. Sollte er zu dir kommen, dann behandle ihn so wie er dich auch behandelt hat? Also freundlich und nett aber nicht interessiert?

krustenkaese96  03.06.2020, 15:46

besser hätte man es nicht sagen können @Jadir hat völlig recht