Kriege Panikattacke wenn ich an mein Ex denke?

MalinaJean  16.12.2020, 13:38

Wie lange seit ihr denn schon getrennt?

3 Antworten

Manche Wunden heilen vielleicht nie ganz aber die Zeit hilft dir damit umzugehen..lerne neue Leute kennen und mache dir bewusst dass diese Zeit schön war du aber weiter nach vorne schauen musst.. sonst wird deine Zukunft nur aus Vergangenheit bestehen und das wird dich nur weiter runterziehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
snens826  16.12.2020, 13:40

Und wenn es wirklich so schlimm ist mit den Panikattacken dann ist es absolut nicht schlimm dich an einen Psychotherapeuten zu wenden..reden hilft besser als alleine mit der Last zu leben

Hatte das auch und 2/3 Monate sind wirklich noch nicht so lange. Aber glaub mir bald wird es besser, und irgendwann ist er dir sogar komplett egal 😊 auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bindung zu einem Tier kann sehr hilfreich sein. Daneben ist ein Tier eine Aufgabe, man muss es füttern, je nach dem Bewegen und Pflegen. Es lenkt ab und ist da wenn die Ablenkung nicht genügt. Ansonsten kannst du nicht viel mehr machen als die Zeit durchzustehen. Bei mir wurde es nach 3 Monaten deutlich besser, dann wieder etwas schlechter, aber jetzt wieder besser