Fakefriends.Wie abschließen?

3 Antworten

Ich kenne deine Situation nur zu gut! Ich habe auch Fake friends gehabt! Nun zu deiner Frage,Hoffen wir erstmal das du wechseln kannst,damit du dich endlich wohl fühlen kannst. Und wenn nicht dann beende die Freundschaft und versuche dir neue zu finden aber wenn du eher so ein Mensch bist der Angst hat alleine zu bleiben,dann halte es mit ihnen aus,liebes es ist noch ein Jahr! In diese Monaten wirst du vielleicht sehr leiden aber sieh es positiv nach der Schule ,musst du keinen Kontakt zu ihnen haben,dann wirst du diese dann los ( Es war bei mir genauso und ich habe es gute zwei Jahre lang überstanden) Zwar werden zukünftig noch welche kommen vielleicht (hoffen wir nicht) aber versuche es zu überstehen! Denn wenn du dann endlich einen Job hast,dann musst du wie gesagt keinen Kontakt zu ihnen haben. Suche dann welche die richtig sind und wenn sie mal wieder Fake dann Tschüss aber direkt👋🏻 Falls es dir nicht hilft dann tut mir leid,ich Rede von meiner Situation und ich bin trotz diesen Fake friends glücklich,es geht mir wirklich gut. Und außerdem wenn du mit ihnen die Freundschaft beendest und sie trotz mit dir in der Klasse sind dann egal! Schaue sie am besten gar nicht an und wenn es einen Problem gibt dann sag deiner Schule auch Bescheid habe keine Angst traue dich einfach.

Ich glaube deine derzeitige Schule wird dir erlauben zu wechseln. Das Problem könnte eher sein, dass die andere Schule dich nich mitten im Jahr wechseln lässt, sondern vielleicht erst am Jahresende oder im Halbjahr.

Viel Glück

Sie drauf ansprechen.

oooooder

einfach ganz langsam den Kontakt abbrechen und neue Freunde suchen.

Kopf hoch, ich hatte auch schon ganz viele fake friends, und erst dank ihnen habe ich meine jetzigen, wahren Freunde gefunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung