Fake friends loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führt ein Gespräch unter euch. Du solltest mit ihnen ehrlich sein. Sag was dich stört und bewegt. Dann kennen sie deinen Standpunkt und lassen dich von selbst in Ruhe.

Ichbinichh135
Fragesteller

Ich habe es schon einmal probiert, dann wurde ich als die die streit verursachen will abgestempelt(obwohl ich nur ganz notmal mit ihnen versucht habe zu reden). Die wollen es einfach nicht einsehen und dann stehen 2 gegen mich ich weiss dann auch nicht wirklich was ich machen soll, währen wir nicht in einer klasse würde ich schon längst den Kontakt abbrechen

Ich würde ihnen ehrlich sagen,daß Du weißt wie sie über Dich reden etc&daß Du deswegen sehr enttäuscht bist&deswegen erstmal auf Abstand gehen willst