Warum haben schlechte Menschen immer Glück?

3 Antworten

Fühle deine Frage sehr, verstehe es leider auch nicht und es ist einfach nicht fair. Ob Karma was erledigt, bezweifel ich mittlerweile. Trotzdem solltest du dir immer ins Gedächtnis rufen das du mit deiner Nettigkeiten und Gefühlen etwas besseres bist, auch wenn du nichts dafür bekommst.

Mobber haben einen schweren Charakterfehler, ihre Menschlichkeit ist korrumpiert. Sie sind dem verfallen was sie mittlerweile beherrscht, dem Streben nach Ansehen und Größe, und das wird mit psychologischer Gewalt durchgesetzt. Zu solchen Menschen sollte man nicht auch noch nett sein, damit machst du sie noch größer. Sei dir selbst treu und sag ihnen lieber wie hässlich es ist was sie tun.

Menschen, die mit Mobbern "befreundet" sind haben meistens Angst davor das nächste Opfer zu sein,das sind keine echten Freunde. Ich denke dass Gemobbte viel besser dazu in der Lage sind echte Freundschaften aufzubauen, und das wirst, da bin ich sicher. Ich habe eine sehr extreme Mobbinggeschichte hinter mir (Schule) und habe wahre Freunde erst auf der Uni getroffen, und sie sind wie Geschwister für mich, immernoch, nach über 20 Jahren. Ich weiss dass das definitiv nicht für alle meine Mobber gilt. Möge sie das schlechte Gewissen verfolgen bis zu ihrem letzten Tag. Und deine auch

weil sie mehr selbstvertrauen haben

Akudufns
Fragesteller

Und wie kriege ich welches