Wende dich an deinen Klassenlehrer. Die Noten müssen doch begründet sein.

...zur Antwort

Man kann dich einfach nicht ernst nehmen. Du lässt abschreiben, obwohl du mies behandelt wirst und gibst anscheinend auch sonst jedem was er will. Wahrscheinlich geringes Selbstwertgefühl und willst unbedingt dazugehören.

Gerade Teenager können richtige Biester sein und Mitschüler wie du sind da leichte Opfer. Das hat nichts mit deinen Noten zu tun.

...zur Antwort

Lass mal paar Leute über deine Bewerbungen drüberschauen und arbeite an deiner Rechtschreibung.

Und versuch es bei kleinen Betrieben. Die großen Unternehmen haben meist zahlreiche Bewerbungen und suchen sich die Leute mit den besten Abschlüssen raus.

...zur Antwort

Langsam, in Ruhe und bewusst essen. Ohne Ablenkung. Ordentlich kauen und auf deinen Körper hören.

Und mach dir erstmal kleine Portionen. Wenn du nach 20 min noch hungrig bist, kannst du dir ja noch etwas nehmen.

...zur Antwort

Du fragst in der Wunschschule nach, ob Plätze frei sind und sie dich nehmen würden. Die sagen dir dann schon, was sie brauchen. In der Regel vergangene Zeugnisse und eine Erlaubnis deiner Eltern, wenn du unter 18 bist.

...zur Antwort

Indem du erwachsen wirst und persönliche Preferenzen hinten anstellst. Du bist auf Arbeit, da ist doch egal, ob du die Leute magst oder nicht.

...zur Antwort

Die meisten Schüler die ich kannte, hatten sowas an berufsbildenden Schulen nicht. Aber hindert euch doch niemand dran, was zu organisieren.

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr X/Sehr geehrtr Frau Y,

ich bitte Sie, meine Tochter/meinen Sohn axriver am xx.xx.xxxx aufgrund eines Arzttermines com Unterricht zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Name deiner Mutter.

Die Bescheinigung vom Arzt, in welchem Zeitraum du in der Praxis warst, reichst du dann nach.

...zur Antwort

Theoretisch kann das Zeugnis rückwirkend geändert werden. Aber du musst schon gut argumentieren, warum du erst jetzt damit ankommst.
Zumal die Kopfnoten in Absprache mit allen deinen Fachlehrern gebildet werden. Da sehe ich keine Chance auf Besserung.

...zur Antwort

Wofür sollten sie denn bezahlt werden? Sie lernen für sich und dafür, einen Abschluss zu erreichen.
Azubis arbeiten effektiv für einen Betrieb und erwirtschaften damit auch Geld. Schüler und Studenten nicht.

...zur Antwort