Traurige Sprüche über Fake Friends?

7 Antworten

  1. Wer deine wahren Freunde sind, merkst du erst, wenn die Falschen weg sind.
  2. Falsche Freunde erkennt man daran, dass sie sich dann in Luft auflösen, wenn es drauf ankommt
  3. Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen und verlassen uns, sobald wir ins Dunkel geraten
  4. Freunde sind sehr wichtig doch nicht immer aufrichtig. Drum sieh zu wer deine Freunde sind, denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind
  5. Was dein Feind nicht wissen soll, das sage deinem Freunde nicht.
  • Wer bleibt neben dir stehen, wenn du unten bist?
  • Es ist traurig, wenn du jemanden blind vertraust und diese Person dir die Bestätigung gibt, dass du blind bist.
  • Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der Letzten.
  • Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.
  • Mit der Zeit lernen wir dass es nicht wichtig ist viele Freunde zu haben, sondern wahre.
  • Manche Menschen sind nur solange bei dir, wie du Ihnen nützlich bist. - Ihre Loyalität endet dort, wo ihre Vorteile aufhören.

Der Fake ist so groß, wie die einfachste Wahrheit beim Hinterblieben-sein. Du hast es nicht für dich getan.

Fake Friends bringen nichts, da helfen auch traurige Sprüche nichts

Susani20  06.03.2020, 23:18

Der war gut 😂👍🏽