traurige status sprüche

28 Antworten

Hier sind ein paar:

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

Gelähmt und trotzdem gehend, blind und trotzdem sehend. Taub und trotzdem hörend, das ist ein Mensch, der trauert.

Tage mit dir waren wunderschön. Ich frage dich: willst du wirklich gehn? Wie ein offenes Buch war mein Herz für dich, erkenn doch: Tränen lügen nicht!

Hast du Nachts Tränen in den Augen, weil Dein Herz vor Kummer bricht? Da möchte ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: Ich denk an Dich.

Egal wie oft mein Herz zerbricht, in einem noch so kleinen Bruchstück wird die Liebe zu dir für ewig bleiben.

Berge können fallen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehn!

Sie wurde entdeckt, die wahre Definition des Wortes LIEBE: Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung

Einen Keil zwischen zwei Menschen zu treiben ist nur möglich, wenn bereits ein Spalt vorhanden ist.

Warum schenkst du mir ein Lächeln, wenn du es mir dann wieder weg nimmst?

Warum sagst du mir Gute Nacht, wenn es keinen Morgen für uns gibt?

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht mehr bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein. Du fehlst mir

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Ich würd gern nicht mehr weinen müssen wenn ich merke, dass du nie wirklich bei mir warst.

Wenn ich dir in die Augen seh, tut mein Herz mir richtig weh. Denn ich kann eins nicht verstehn, warum wir getrennte Wege gehn. Ich liebe dich noch immer!

Du hast mir nie einen Rosengarten versprochen. Aber warum legst du mir so viele Dornen in den Weg?

Ich hätte mir von dir den Kopf nicht so verdrehen lassen dürfen. Nur so konntest du mir das Genick brechen.

Ich wollte dich an mich binden. Jetzt bin ich über mein eigenes Seil gestolpert.

Meine Hoffnungen werden mich tragen Durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe wird mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.

Eines Tages fragte die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich ?" Da antwortete die Freundschaft: "Um die Tränen zu trocknen, die du verursacht hast!!"

Schau mir ins Gesicht und du siehst, ich lache und bin glücklich ohne DICH. Schau mir aber nicht die Augen, denn dann siehst DU, dass ich lüge!

Fehrsehen ohne Schauspieler, Party ohne Gäste, Radio ohne Zuhörer, ich ohne dich , komm doch zurück, du weißt doch:ICH LIEBE DICH!!

Im Stadion der Liebe hast du mein Herz erobert, du warst der Gewinner, doch hast es behandelt wie ein Verlierer.

Weinen hilft, denn Tränen spülen den Schmerz weg

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du in diesem Moment glücklich warst !!!

Eines Abends saß ich da und wartete auf deinen Anruf, doch es kam nur eine SMS in der stand: "Du, es ist aus" Seither fühle ich mich tot und verlassen!

Gott,ich werde dich dafür hassen.Wie soll man da noch an dich glauben?Schatz ich werde dich nie vergessen auch von oben werde ich dich lieben

Die Zeit ist vorbei und kehrt nie mehr zurück , zu langsam bemerkt man sein vergangenes Glück. Die Zeit ist vorbei, man kann nichts machen, man kann nicht denken, nicht schlafen, nicht lachen.

Es ist sinnlos, wenn man Tränen vergießt, denn man merkt meistens erst viel zu spät, wie sehr man einen Menschen liebt!!

Hm also traurige Sprüche schreibt doch eigentlich niemand wirklich gern...Ich halte gerade aber auch Ausschau!
Hier die gefallen mir ziemlich gut:

http://www.songtextarchiv.de/zum-weinen-und-nachdenken/

vor allem der:
"Nichts ist trauriger als ein Freund, der versucht zu lächeln, aber dann beginnt zu weinen :/"

Weitere Lieblings-traurige Sprüche, die ich gerne verwende sind:
Ein Mund vermag es auch dann zu lachen, wenn das Herz weint...

Abschied ist ein bisschen wie sterben!

Trotz der Liebe zu einen Menschen erkennt man seine schlechten Eigenschaften, trotz der Abscheu zu einem Menschen erkennt man seine guten Eigenschaften.
(Sprichwort aus China)

Meine Liebe ist unendlich, sie lässt sich nicht in Worte fassen oder durch Hände greifen.

Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe: Den, der mehr liebt. – Franz Blei

Es ist schwerer eine Träne zu stillen, als tausende zu vergießen.

Ich denke das wichtigste ist, man kann ja auch selbst solche Sprüche schreiben, sie sollten nur eben von herzen kommen und den eigenen Gemütszustand widerspiegeln.

Ich suche zwar gerade eher glücklichere Sprüche, aber der mit den Bergen ist toll<3

-- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

-- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

-- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

-- Das Schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken.

-- Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

-- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

-- Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz…

-- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

-- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

-- Jeder muss erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu kommen!!!

Was möchtest Du wissen?