Suche Liebes-/Freundschaft-/traurige Sprüche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Favoriten sind:

• Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future

• A friend is the one who comes in when the whole world has gone out.

• The best kind of friend is the one you could sit on a porch with, never saying a word, and walk away feeling like that was the best conversation you’ve had.

• Friends are kisses blown to us by angels.

• A friend in need is a friend indeed.

• It is the friends you can call up at 4 a.m. that matter

• A true friend reaches for your hand and touches your heart.

• Piglet sidled up to Pooh from behind. "Pooh!" he whispered. "Yes, Piglet?" Nothing," said Piglet, taking Pooh's paw. "I just wanted to be sure of you."

• Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while, leave footprints on our hearts, and we are never, ever the same.

• A friend is someone who is there for you when he’d rather be somewhere else.

• Friends are God’s way of taking care of us.

• There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.

• Girls' faults are many.

Boys have only two -

Everything they say

And everything they do.

• Friendship is like china -

Costly and rare.

Though it can be mended

The scratches are still there.

True friends are like diamonds,

Precious but rare;

False friends are like autumn leaves

Scattered everywhere.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

hoffe ich kann weiterhelfen^^ Du bist nicht weit weg. Du bist genau hier drin, in meinem Herzen! Mir wurde damals beigebracht : 1 Tag = 24Std, 1Std = 60Min, 1Min = 60Sek, aber mir wurde nicht gesagt, das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet! Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davonfliegt. Die Liebe ist wie eine kühle Brise an einem heißen Sommertag. Zuerst bemerkst Du ihre Abwesenheit gar nicht. Ist sie dann bei Dir, kannst Du sie nicht sehen, sondern nur fühlen, wie sie Dich umhüllt, als sei sie ein seidenes Tuch, das über Deine Haut streicht. Ist sie dann aber verblasst, glaubst Du, Du musst verbrennen! Wenn die Sonne am Horizont erscheint, und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht. Dich zu küssen ohne Dich zu berühren.Dir etwas zu sagen und zu wissen das Du es nicht hörst. Dich zu umarmen ohne das Du da bist, das ist Sehnsucht!!! Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: “ich vermisse dich�? Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen sehe ich besonders gern! Hätten Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen: - Material: einmalig - Art: herzlich - Farbe: erfrischend - Preis: unbezahlbar - Herzgröße: XXL Ich liebe dich nicht, um geliebt zu werden, doch ist geteilte Liebe der größte Schatz auf Erden. Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück. Dich zu lieben ist eine Ehre, Dich zu kriegen ein Kampf, Dich zu verlieren ein Weltuntergang. Dich zu küssen unbeschreiblich, Dich zu vergessen unmöglich!

Tears are the best friends. They're comming if everyone have left behind you.

Googeln!

z. B. findest du auf http://www.quotationspage.com/:

  • Quotes by Subject: Life, Love, Success, Change, Friendship, Dreams, Happiness, Loneliness, Attitude, Character, Education... [and many more subjects]
  • Quotes by Author: Shakespeare, Einstein, Aristotle, Winston Churchill, Mark Twain, Oscar Wilde, Gandhi, Confucius, Nietzsche, Thoreau, Emerson, Benjamin Franklin... [More Authors]

Ist das zu wenig, einfach "Quotations" eingebn, da gibt's noch viel mehr Sammlungen.

Aus einem meiner Lieblingsfilme ("A Chinese Ghost Story"):

“Eiseskälte liegt über dem See. Verlorene Zeit, mein Haar wird grau. Alleine sind wir mit dem Mond. Ach wär' ich doch verliebt in dich, anstatt im Himmel.”