Kennt ihr gute und traurige Sprüche, bei denen man nachdenken kann?

15 Antworten

1.Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen! - Komisch! Ich dachte, wir würden uns nie trennen!

2.Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich!

3.Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück!

4.Liebe das Leben, liebe die Welt, liebe den Menschen, der dir gefällt. Doch verlasse den Menschen, der dich über alles liebt, für den Menschen, den DU wirklich liebst! Verlässt dich der Mensch, den du über alles liebst, für den Menschen, den er wirklich liebt, ist es eben andersrum, dann guckste dumm...

5.Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen wie glücklich du mich hättest machen können.......

6,Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

7.Ein Schrei, der eingeschlossen. Tränen, die nie vergossen. Worte, die nie gesprochen. Mein Herz hast du in zwei gebrochen!

8.Wenn Du mich mal vergisst oder alleine lässt, dann lass mich doch einfach im Regen stehen, denn dort im Regen kann man meine Tränen nicht sehen!!

9.Tränen sind meine besten Freunde, sie kommen wenn uns alle anderen verlassen haben!

10.Tod ist man erst, wenn man im den Herzen der Menschen vergessen wird.

Kevin Ayers :

Where do the stars end...? Am I here all alone...? And why do I feel so far from home...?

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider Leben!

Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.

Abschied ist immer ein wenig Sterben.

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat.

  • nicht du entscheidest wohind dich dein weg führt, sondern dein weg.-
  • vertraue nie jemandem der dir nicht vertraut hat-
  • auf der welt gibt es menschen für die du alles bist-
  • sei so wie FrageHolerin-