Kennt ihr traurige Sprüche die zum nachdenken verleiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gleich eine riesige Menge. Die habe ich alle mal gesammelt. Es sind eig. noch mehr aber das sind die die mir am besten gefallen :P

Hätte ich gewusst wie sehr es wehtut dich loszulassen hätte ich dich nie berührt

liebe den menschen der dir am nächtsten steht soviel wie du nur kannst denn du weißt nie wie lange du ihn hast!

Wenn du einmal traurig bist und sterben willst,denk an die die traurig sind weil sie sterben müssen!

Lieb wenn du lieben kannst, flieg wenn du fliegen kannst,weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie schon zu lange stark sein mussten".

verliebt sein ist schlimm. entweder bist du so traurig, dass du dir irgendwas antun willst, oder so glücklich, dass das alle anderen wollen.

Es ist schön verliebt zu sein,aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben.

Jede Träne erzählt immer eine Geschichte, den Menschen weinen nicht ohne Grund.

Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich. Denn sie haben gelernt zu überleben.

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.

Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.

Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe! Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?

Die Menschen mit dem schönsten Lächeln haben oft die traurigsten Augen

Weine nicht, weil es vorbei ist,sondern lächel, weil es schön war ;*

Mach dir keine Gedanken um einige Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...!!!

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

Vielleicht... Vielleicht seh ich einmal in ein Gesicht, das deinem gleicht. Vielleicht hör ich einmal ein Lachen,das wie deines klingt. Vielleicht schau ich einmal in Augen wie deine. Ich weiß, vergessen muss ich dich. Aber suchen werd ich dich in jedem Gesicht.

Was Du jemandem beteutest,erkennst du nicht an den Worten ,die er Dir sagt,sondern an der Zeit die er mit Dir verbringet.

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in tränen. Liebe ist wie ein Kreig einfach zu beginnen aber schwer zu beenden ubd vorallem wenn der mensch tag für tag, stunde für stunde und sekunde für sekunde nur in deinem kopf sich umher drehn tut. man sieht dann nur noch das was man sehen will und glaubt nur noch das was man glauben will aner was da bleibt ist nur noch chaos

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat!!!

Lächle auch in den schlechtesten Zeiten, denn du weisst nie, wer sich einmal in dieses Lächeln verliebt!

Es iST DiE LieBe, .¤. DiE DiR EiNeN GrUnD .¤. Zu LeBeN GibT. .¤. UnD Es IsT DiE LiEbE, .¤. DiE DiCh VoR ScHmErZ .¤. StErBeN LäSsT

4 Dinge kommen im Leben nie mehr zurück! Die Tage, die du gelebt hast. Die Erfahrungen die du gemacht hast. Die Worte die du benutzt hast. und vor allem: Die Chancen, die du VERPASST hast!

Vielen dank ! Das ist eine sehr gute Antwort :) !

0

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

Enjoy every day and every moment - It could be your last!

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

So ist das Leben, sagte der Clown und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

Vielleicht etwas zu spät, aber der ist auch toll (soll jetzt nicht eingebildet klingen) :D:

Siehe, dass du zu mir kommst, mich in deine Arme nimmst... Hoffe, dass du neben mir bleibst und mir Mut zusprichst... Fühle, dass du mich in den Arm nimmst und mich küsst... Spüre, dass sich meine Augen langsam schließen und mein Herz aufhört zu schlagen... Höre aber nicht, wie du mir sagst, dass du mich liebst

Ist von mir selbsterfunden worden :D Hoffe es gefällt dir

TheVanilleFreak

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht ..

Engel können fliegen, flüsterte sie und sprang... finde ich sehr traurig

oder

,,Ich werde heute am herzen operiert. Ich hab angst." :(

,, Das packst du schon Baby! <3"

,, Okay ich gehe jetzt in den OP- Raum... Ich liebe dich!"

,, Ich liebe dich auch!"

Das mädchen wurde am herz operiert und sucht nach der OP ihren freund.

,, Wo ist er?"

Mutter:,, Haben sie dir nicht gesagt, wer dir das Herz gegeben hat?"

Was möchtest Du wissen?