Habt ihr rührende, liebende oder traurige Gedichte, Sprüche und Zitate für mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wir ignorieren die, die uns wollen, wollen die, die uns ignorieren, lieben die, die uns verletzen, und verletzen die, die uns wirklich lieben"
Mädchen Logik

Claire33333
Fragesteller

Danke! Der ist super wahr und zum nachdenken :-( Und mich erinnert er an traurige Erlebnisse.

Ja ich bin ein Mädchen :-D

Claire33333

Fragesteller
@Lennartonken

Ja, dann mache ich nie wieder den Fehler den ich gemacht habe bevor ich das Gedicht kannte :-)

"...The sun will set tonight on all the lonely dreamers only to rise again so we can start it over...." 36 Crazyfists

"...We all need somebody that can mend these broken bones..." Rev Theory

" ....You're the only reason I fight,you're the best thing in my life...." Adelitas Way

"...Divine intervention hanging in the air we breathe and I'll fill my lungs with all that they can hold as for all the questions we've got everything we need to guide us now whichever way we go" Autopilot off

"...I tried to stay strong if wounds heal in time tell me why it's so hard to move on..." Billy Talent

Claire33333
Fragesteller

Vielen Dank auch für deine Mühe :-)

And every time you smiled, I wasn’t sure if it killed me or made me live again.

Sometimes there is this one person you will never stop loving. You will
always love this person, in a way. You never quite made it to be lovers,
you got so close, but never really got there, and because you never lit
a flame, there is nothing to blow out. You are just two perfect matches
that never got the chance to be set fire, and so I guess without a
flame, there is no smoke to clear.

She reminded me of the sea; the way she came dancing towards you, wild
and beautiful, and just when she was almost close enough to touch she’d
rush away again.

I saw galaxies in her eyes and falling stars every time she cried.

Never regret something that once made you smile.

She was a story that never hit the paper and her eyes were paintings that never hit the canvas.

You wanted smooth sailing and I’ve always been a tsunami.

If you’re thinking that tragedy is loving the wrong person thinking they
are the right, you’re wrong. It is loving the right person and thinking
they are the wrong.

Vielleicht fehlt mir dein Blick. Du hast mich immer so angesehen als sei
ich etwas, das man vorsichtig behandeln muss. Und so hast du mich auch
immer festgehalten. Als würde ich zerbrechen, wenn man nicht sanft genug
ist. Irgendjemand begehrenswertes, vielleicht sogar ein wenig
engelhaft.

They told me that to make her fall in love I had to make her laugh. But everytime she laughs I’m the one who falls in love.

And one thing that I love and hate the most is people always change, but the memories don’t.

How beautiful is it that someone could make your heart beat so fast when you don’t want it to beat at all.

Claire33333
Fragesteller

Die sind auch totaaaal suuper :-o Vielen Vielen Dank

Hallo!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Derselbe anerzogene Geisteshochmut, der die meisten Menschen unfähig macht, das geistige Tierleben zu erkennen, blendet die meisten Erzieher gegen die Regungen göttlichen Geistes in den Kindern. (Otto Berthold)

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Alles Gute.

Claire33333
Fragesteller

Vielen Dank, diese Sprüche sind echt gut :-)Vor allem auch das mit den Tieren :-)

Doch manche Menschen möchten einfach die Augen vor der Wahheit verschließen  und können dann nicht erkennen

was Richtig und Falsch ist und sie tun dann das Falsche ...

Okay keine Ahnung wieso aber ich habe gerade meine Phase in der ich halt so schreibe, sei nicht böse ...

Deine Claire33333

In der Hoffnung das alles wieder gut werden würde,
In der Hoffnung das unsere Beziehung nicht zuende ist,
In der Hoffnung das ich mir alles nur einbilden würde,
In der Hoffnung ...

In der Hoffnung das wir den morgigen Tag gemeinsam verbringen werden,
In der Hoffnung das wir eine Zukunft haben,
In der Hoffnung  ...

In der Hoffnung das du wieder kommst,
In der Hoffnung das du mich wieder küsst,
In der Hoffnung das du noch Gefühle für mich hast ,
In der Hoffnung das du noch hoffst,
In der Hoffnung

Gehofft habe ich vieles ,
Ohne Erfolg
Jetzt bist du weg,
Meine Hoffnung hast du mir genommen,
Meine Hoffnung...

Salua Sheko :))

Claire33333
Fragesteller

Ja das hat mich echt berührt danke :-) Erinnert mich auch wieder an wen :-)

Claire33333
Fragesteller

Das ist für mich Nr.1 Nach der Hilfreichsten Antwort :-)