Ist sie eine falsche Freundin / fake friend?

3 Antworten

"ich würde sie nicht verstehen. "

Verstehen kannst du sie stand jetzt auch nicht, weil sie eben nicht darüber reden will. Ich schätze du solltest mal nen Tag oder vielleicht ein Wochenende alleine mit ihr was unternehmen und wenn du merkst das sie bessere Laune hat sie nochmals darauf ansprechen.

Für mich sind Fake Friends die Menschen die nur so tun als ob sie dich mögen um dann hinter deinem rücken über dich herzuziehen. Vielleicht geht sie grade durch eine schwere Zeit und sieht in ihrem Leben nur Probleme. Da kommt es vor dass man sich nur unverstanden fühlt. Ihr könnt euch ja mal zusammen setzen und du kannst sie fragen was los ist etc. Aber wenn sie dir nichts erzählen will kannst du ja entscheiden was du tust. Ich würde empfehlen ihr eine Stütze zu sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag se wie du ne brauchbare Lösung aus ein paar Bruchstücken lesen sollst. Wenn se dir nicht traut, dann kann se auch gleich abtraben

fake friends gibts nicht...entweder isses ein Freund oder keiner, halbe is nicht! falsche gäbe es noch...die tun bloß so als ob.