Ist sie eine Fake Freundin?

5 Antworten

Das ist keine Freundschaft. Wahrscheinlich ist sie die einzigste, die redet? Aber deine Probleme wegwischt? Woher kennst du sie? Vielleicht braucht sie dich nur für bestimmte Zwecke (Pausen im Studium, Arbeit)? Dann wäre das eher ein Zweckgemeinschaft.

Sortiere sie aus schon weil diesen für dich unvorteilhaften Hintergrund hat, der sich auch auf sie auswirkt.

Merry11
Fragesteller

Ja,sie redet immer nur über ihre Probleme und wenn ich mal ein Problem habe und mit ihr darüber reden möchte dann sagt sie ich soll mit jemanden anderen reden oder sie hat jetzt keine Zeit und dann in der Schule bin ich wieder gut genug

„Beste Freundin“ bist du nein andere leute /menschen

kündige die Freundschaft oder melde dich einfach nicht mehr

hart aber was willst machen sowas braucht man nicht

Ja das ist irgendwie typisch für fake Freunde kündige ihr vllt an das du die Freundschaft beendest und guck auf die Reaktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil alle Freundschaften nur Fakes sind. Jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus.