Beste Freundin „versteht“ den Menschen, der mir weh getan hat?

6 Antworten

Fühlt sich so an, als fände sie es ok, dass mich das so fertig macht.

Den Rückschluss, den du hier ziehst, halte ich für nicht richtig!

Verständnis dafür, dass die Frau dich geghostet hat, bedeutet nicht, dass deine Freundin möchte oder billigt, dass es dir deswegen so schlechtgeht. Sie hat lediglich zum Ausdruck gebracht, vielleicht auch aus eigener Erfahrung bestätigt, dass ein kompletter Rückzug manchmal angebracht ist.

Meine guten Freunde sind nicht immer auf meiner Seite. Ein guter Freund ist nicht dafür da, mir Sahne um den Mund zu schmieren.

Entweder du verschweigst irgendetwas oder etwas passt an der Geschichte nicht. Sie hat dich geghostet und das macht dich soooo fertig? Wahrscheinlich meint deine Freundin es mit dir gut und möchte dir mitteilen, dass das nicht der einzige Korb sein wird, den du in deinem Leben erhalten wirst.
Wenn du so willst, holt sie dich mit deinem Ego auf den Boden zurück.

Du kannst nicht erwarten das man deine Liebe erwidert. So was sagt man auch einfach nicht ohne vorherige Dates.

Deine Freundin hat eine eigene Meinung. Das ist völlig normal. Es wäre eher keine Freundin, wenn sie dir nur nach dem Mund reden würde.

Es fragt sich wie sehr du dieser Frau nach gestiefelt bist, dass sie dich geghostet wurdest.

Also ob du einfach deine Wunden geleckt hast als sie dir einen Korb gab und sie dann komplett in Ruhe gelassen hast oder zum Schatten von ihr wurdest.

Vielleicht sah deine Freundin, dass du dich da in etwas verrannt hast und versteht darum die andere Frau.

Die Situation kannst nur du einschätzen, also ob du wirklich sofort loslassen konntest oder eben vielleicht doch eher nicht so gut.

Wenn Sie doch ehrlich ist, dann erwarte doch nicht verlogene Scheinheiligkeit, um dir zu gefallen. Gott ist die Wahrheit.