Geburtstag?

4 Antworten

Ich war da nicht dabei und kann deswegen nicht sagen ob du mit Recht sauer bist oder auch nicht.

Am Ende musst du das selber wissen. Vielleicht schläfst du aber erst einmal darüber und lässt dir alles noch einmal ganz ruhig durch den Kopf gehen ob das alles so war wie du es gerade siehst.

War falsch, du schneidest dich jetzt auch noch selbst von der Gruppe ab.

richtige Freunde hat man übrigens sowieso nur ganz wenige in dem Alter. Wenn überhaupt einer dabei ist.

kannst ja morgen so tun als wär nix gewesen. so wenn die dich dann immernoch verspotten, dann is blöd

Vlt war es ein bisschen voreilig