Fake freundin was tun?

2 Antworten

Karma und Rache ist keine Lösung.

Zeig ihn einfach was sie Verloren haben. Denn manchmal kann Rache sehr Schlecht Enden, habe ich öfters erlebt und ich empfehle es sein zu lassen mit egal welchen Gedanken.

Kennst du den nicht das Sprichwort: ,, Freunde kommen und gehen". Dachte immer das sei gelaber bis es bei mir zur Stande gekommen ist. Solltest es am besten akzeptieren und ihnen nicht hinterher rennen weil sie es sowieso nicht Wert sind.

Wär es deine echte reale Beste Freundin hätte sie es nicht deine Fake Freundin geglaubt ganz Einfach.....

Also mach dir kein Druck und unnötig Kopf darüber, denn es ist es nicht Wert um so einen Mensch zu kämpfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buntestifte000
Fragesteller

Danke für die erklärung weil es bringt eh nichts mehr weil ich da nichts mehr retten kann

da0917  15.12.2023, 17:10
@Buntestifte000

Genau! Freunde ist nicht das Hauptteil und der Sinn des Lebens, also sieh zu was du für deine Zukunft und deine Familie noch machen kannst. ; ) Freunde kommen noch, gibt´s viele von dene.

Du könntest versuchen, die Situation ruhig anzugehen. Sprich mit deiner besten Freundin und kläre die Missverständnisse. Konzentriere dich darauf, die Wahrheit zu erklären und versuche, mit beiden vernünftig zu kommunizieren, anstatt nach Rache zu suchen. Das wird wahrscheinlich langfristig besser für alle Beteiligten sein.