Cybermobbing Ausland IP?

4 Antworten

Gerade die Amis verwandeln ihr Land doch in einen Polizeistaat a la Orwell. Außerdem ist  die IP-Adresse immer irgendwo festgehalten. 

Aber Gegenfrage: Warum beleidigt irgendjemand in Deutschland irgendeine Person - egal wo? Das zeugt nicht gerade von Intelligenz! Wer das macht, muss auch mit den Konsequenzen leben. 

Du weißt schon, dass nach den neuesten Enthüllungen zur CIA nichts mehr wirklich sicher ist? 

Wundert euch also nicht, wenn irgendwann die schwarzen Limousinen vor eurer Haustür stehen. 

Und Du bist mit so einer "Intelligenzbestie" befreundet? Na ja, das lässt tief blicken. 

Kinder sollten keinen freien Zugang zum Internet haben

Aber nagut
Es wird garnix passieren ....
Weil es den Aufwand nicht lohnt

Was aber nicht bedeutet das eine Strafverfolgung nicht theoretisch möglich ist

Spiel erstmal ne runde path of Exile meine liebe

Welche Strafe für rassistische Beleidigung bei Facebook?

Ich habe heute mein schlimmsten Fehler gemacht ich hab jemand In facebook beleidigt es ging in die Richtung rassischtisch. Wird so was eingestellt bei der Polizei Und muss ich mit Gefängnis rechnen Bin 21 Es War ein fake Account von mir Ich hoffe könnt mir helfen

...zur Frage

Facebook Fake-Account erstellt und angezeigt

Hallo ich hab habe einen Fake Account erstellt um mit Leuten zu chatten. Habe ein Bild von einem anderen Facebook User genommen und mich als ihn ausgegeben. Er hat es gesehen das ich ihn fake und sagte er hat mich bei der Polizei angezeigt und meine Freunde in der Liste kontaktiert und Nachrichtenverlauf kopiert als Beweismittel für die Polizei.

Ich bin 23 und möchte gerne wissen, was auf mich zukommt, weil ich große Angst habe. Ich habe niemanden beleidigt mit dem Account nur mit anderen Mädchen gechattet und in dem Nachrichtenverlauf steht auch nichts schlimmes nur Small-Talk halt.

Kann die Polizei mich ausfindig machen und werden die tätig, da ich niemanden beleidigt habe oder sonst etwas.. ? Kann mir jemand sagen der auch angezeigt wurde und was dabei rauskam?

...zur Frage

Instagram Anzeige/cybermobbing/ Ip Adresse Polizei?

Ich wurde auf Instagram fertig gemacht. Habe mich schon Informiert, es verstößt gegen mehrere Paragraphen. Ich habe alle Beweise gescreenshootet. Den Standort der Seite weiß ich, nur die genaue Adresse nicht. Der/die war wohl etwas ungeschickt & hat seinen Standort aktiviert. Kann die Polizei dann die Ip Adresse der Seite herausfinden & wie geht das dann ? Die anklage bzw. Geldstrafe.

...zur Frage

USA FBI Direktor mehr Sagen als Polizei Chief?

Hat in der USA ein FBI Direktor mehr zu sagen als ein Polizei Chief? Also ob der FBI Direktor dem Polizei Chief etwas zu sagen hat oder nicht. Habe im Internetz nichts gefunden.

...zur Frage

Gibt Instagram der Polizei die Ip Daten damit die Polizei den Täter ausfindig machen kann?

Der Strafbestand ist Beledigung.Gibt Instagram die Ip Daten an die Polizei?

...zur Frage

Fake acc , Polizei?

Hey habe gestern einen Fake acc erstellt auf Whatsapp mit Profilbild und Name von einem Jungen aus meiner klasse und habe mit Leuten aus meiner Klasse geschrieben. Und der jenige aus meiner Klasse hat das herausgefunden und ist zur Polizei gegangen ist das strafbar was ich gemacht habe ich habe total Angst ? Und kann mich die Polizei ausfindig machen ? (Er weiß nicht das ich es war)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?